Wirtschaft

Hofer stoppt sofort Verkauf von diesem Produkt

Die Supermarkt-Kette Hofer informiert über einen Produktrückruf: M&M’s Crispy 374 g werden ab sofort nicht mehr verkauft.

Andre Wilding
Teilen
Eine Hofer-Filiale
Eine Hofer-Filiale
Ernst Weingartner / Weingartner-Foto / picturedesk.com

Das Produkt M&M’s Crispy 374 g, mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 23.01.2022, des Lieferanten Mars Austria wird aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten Mars Austria und die HOFER KG zurückgerufen.

Der Rückruf wird durchgeführt, da in einer Zutat ein "gentechnisch veränderter Organismus" nachgewiesen wurde – "Heute" berichtete.

Das Produkt war ab 23. Juli in Österreich in allen Filialen der HOFER KG erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Kunden bekommen Geld zurück

Das Produkt kann in allen Hofer-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

M&M’s Crispy 374 g
M&M’s Crispy 374 g
zVg/ Hofer

Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    Mehr zum Thema
    ;