Politik

Hofer und VdB über Fluchen, Bücher und Marihuana

Heute Redaktion
Teilen

Teil 3 der Öffi-Talks zur Bundespräsidentenwahl: In den Wiener Öffis hatte "Heute"-Politikchef Erich Nuler die Hofburg-Kandidaten interviewt. Um politikmüde Wähler munter zu machen, publizieren wir Auszüge aus den Gesprächen in Form eines Fotoromans in der "Heute"-Printausgabe und veröffentlichen die besten Szenen im Netz.

Die Öffi-Talks zur Bundespräsidentenwahl: In der Wiener Straßenbahn hatte "Heute"-Politikchef Erich Nuler die Hofburg-Kandidaten interviewt. Unter den Themen im dritten Teil: Lieblingslektüre, Legalisierung von Cannabis, der letzte Fluch.

Um politikmüde Wähler munter zu machen, publizieren wir Auszüge aus den Gesprächen in Form eines Fotoromans in der "Heute"-Printausgabe - - und veröffentlichen die besten Szenen im Netz.