Digital

Hofer verkauft nun erneut Apple iPhones

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem Verkauf von Apple iPhones 5C hat der Lebensmittel-Diskonter Hofer Anfang 2015 einen Geniestreich gelandet. Mehrere tausend Stück der iPhones gingen innerhalb kürzester Zeit über die Ladentische. Ab 31. August verkauft Hofer nun laut "Standard" erneut ein Kontingent an iPhones 5C.

Mit dem Verkauf gingen innerhalb kürzester Zeit über die Ladentische. Ab 31. August verkauft Hofer nun laut "Standard" erneut ein Kontingent an iPhones 5C.

Das Smartphone wird laut Bericht in den Farben Blau und Weiß mit je acht Gigabyte Speicher um 296,77 Euro zu haben sein. Bei Apple selbst liegt der offizielle Verkaufspreis noch immer weit darüber, nämlich bei 399 Euro.

Das Hofer-iPhone ist offen für alle Netze, wie viele Geräte es geben wird, wurde nicht bekannt gegeben. Bei der Verkaufs-Aktion im März war das iPhone 5C innerhalb von wenigen Tagen vergriffen.