"Hohe Infektiosität" – Corona-Alarm im "Eis Cafe"

Zwei Mitarbeiter des "Eis Cafe Alter Platz" wurden positiv auf das Coronavirus getestet.
Zwei Mitarbeiter des "Eis Cafe Alter Platz" wurden positiv auf das Coronavirus getestet.Google Maps
Mitarbeiter eines Kaffeehauses in Klagenfurt sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nun gibt es einen öffentlichen Aufruf.

Zwei an Covid-19 erkrankte Personen mit "hoher Infektiosität" haben Anfang dieser Woche im "Eis Cafe Alter Platz" in Klagenfurt gearbeitet. Das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee richtet sich daher mit folgendem Aufruf an die Öffentlichkeit:

Personen, die am Montag, 26. Juli im gesamten Tagesverlauf, oder am Dienstag, 27. Juli bis 12.00 Uhr im Klagenfurter "Eis Cafe Alter Platz", Alter Platz 25, 9020 Klagenfurt vor Ort etwas konsumiert haben, werden ersucht, ihren Gesundheitszustand zu beobachten.

Antigen-Test empfohlen

Bei eintretenden Covid-19 Symptomen wenden Sie sich bitte umgehend an die Gesundheitshotline 1450. Verunsicherten Personen wird weiters empfohlen einen Antigen-Test zu machen. Dieser ist unter anderem an einem der fünf Testcontainer der Landeshauptstadt Klagenfurt kostenlos möglich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
CoronavirusKärnten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen