Hollywood-Star verrät: "Tochter ist mein Glücksbringer"

Hollywood-Schauspieler Simon Pegg im Interview mit "Heute".
Hollywood-Schauspieler Simon Pegg im Interview mit "Heute".Apple TV+
Im neuen Animationsfilm "Luck" ist Schauspieler Simon Pegg als schwarzer Kater zu sehen. Was Glück für ihn bedeutet, erzählt er im "Heute"-Interview.

Sam Greenfield wird vom Pech verfolgt, doch als sie eines Tages auf einen schwarzen Kater trifft, beginnt für sie ein Abenteuer im Land des ungeahnten Glücks – so kann man den neuen Animationsfilm "Luck", der ab dem 5. August auf Apple TV+ zu sehen ist, beschreiben.

Doch nicht nur die tolle Animationsarbeit, sondern auch der Cast des Films kann sich sehen lassen. Eva Noblezada, Jane Fonda, Whoopie Goldberg und "Mission: Impossible"-Star Simon Pegg sind mit dabei. "Heute" traf Pegg, der in die Rolle des schwarzen Katers Bob schlüpft", via Zoom zum Interview.

Im Video: <<Simon Pegg über Glücksgefühle auf Social Media>>

Ohne Pech kein Glück

"In manchen Aspekten meines Lebens sehe ich mich als Glückspilz. Ich mache den Job, den ich liebe, ich habe eine liebevolle Familie und großartige Freunde. Ich glaube, Glück ist etwas, was wir selbst kreieren. Wir können uns nicht auf andere Leute verlassen, dass sie unser Leben besser machen", betont der Schauspieler.

Doch nicht nur die Glücksmomente sind für den 52-jährigen Hollywood-Star von Bedeutung. Geht es nach Pegg, so kann auch Pech etwas Gutes sein. "Es gab viele Momente, wo mir alles hoffnungslos erschien. Aber ohne diese Momente wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin."

"Meine großartige 13-jährige Tochter ist mein Glücksbringer. Wir haben immer viel Spaß und sie bringt mich zum Lachen."

Im Film setzt Kater Bob auf seinen Glückspenny. Pegg setzt jedoch auf einen anderen Glücksbringer. "Meine großartige 13-jährige Tochter ist mein Glücksbringer. Wir haben immer viel Spaß und sie bringt mich zum Lachen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account adu Time| Akt:
FilmAppleStreamingHollywoodKatzeFamilieSocial MediaInterviewVideoRolleJane FondaWhoopi Goldberg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen