Tv

Holt ORF jetzt Melissa Naschenweng zu "Dancing Stars"?

Im Herbst werden wieder heimische Promis das Tanzbein am Küniglberg schwingen. Eine, die fix dabei sein soll: Schlagersängerin Melissa Naschenweng. 

David Slomo
Teilen
Melissa Naschenweng könnte schon bald ihre tänzerischen Qualitäten unter Beweis stellen.
Melissa Naschenweng könnte schon bald ihre tänzerischen Qualitäten unter Beweis stellen.
picturedesk

In der Schlagerszene gehört sie seit Jahren zu den ganz großen Nummern. Nun will sie die großen Nummern offenbar auch am Parkett absahnen. Denn tatsächlich soll die 30-Jährige in der kommenden "Dancing Stars"-Staffel teilnehmen.

Ärger um Schlager-Show

Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Weder von Melissa, noch vom ORF. Laut "Krone" soll der Deal aber schon stehen. Ob sie dann wirklich die Tanzschuhe anzieht, wird sich erst im Herbst zeigen. Ihre Fans würde es definitiv freuen. 

Zuletzt machte die Sängerin Schlagzeilen, nachdem sie zum Boykott einer TV-Show aufrief! So ärgerte sie sich darüber, dass sie von Florian Silbereisen nicht zum "Schlagercountdown" eingeladen wurde. Vielleicht möchte "Dancing Stars" also verschont bleiben?

    Schnippschnapp! <strong>Melissa Naschenweng</strong> mit kurzer Bob-Frisur?
    Schnippschnapp! Melissa Naschenweng mit kurzer Bob-Frisur?
    Instagram
    ;