People

"Holy" brachte Alltag ins Leben von Virginia Ernst

Virginia Ernst will mit neuem Sound überraschen. Im "Heute"-Talk spricht sie über ihre neue Single "Holy" und den Videodreh mit Dimitar Stefanin.

Romina Colerus
Teilen
Volle Action beim Videodreh von Sängerin Virginia Ernst.
Volle Action beim Videodreh von Sängerin Virginia Ernst.
Elisabeth Lechner

Gute Stimmung und heiße Beats beim Clip-Dreh von Sängerin Virginia Ernsts (30) neuer Single "Holy" in Wien! Nach einem Jahr Corona-Zwangspause genossen Ernst und ihr Videotanzpartner, "Dancing Stars"-Profi Dimitar Stefanin (23), die Arbeit ganz besonders. "Organisatorisch war es gar nicht so leicht, das alles auf die Beine zu stellen, aber es hat sich gelohnt. Kurz war sogar ein Gefühl von Normalität und Alltag zurück", freut sich Ernst im Talk mit "Heute".

Der Song könnte viele überraschen. "So viel Kreativität kann dazu führen, dass man plötzlich komplett was anderes macht", grinst sie und verrät: "Es ist eine Pop-House-Funk-Nummer!"