Tiere

Homeoffice mit Haustier – die 45 besten Leserfotos

Heute Redaktion
Teilen
1/96
Gehe zur Galerie
    Kater Mike scheint äußerst interessiert zu sein.
    Kater Mike scheint äußerst interessiert zu sein.
    ©privat

    Homeoffice mit Haustier, Woche 4! Wir haben die 45 besten Leserfotos der letzten Wochen in einer genialen Bildstrecke für dich zusammengefasst. Klick dich durch.

    Für viele "Heute"-Leser geht bald Corona-Homeoffice-Woche vier mit Haustier zu Ende. Frauchen und Herrchen haben und hatten nun knapp einen Monat mehr oder weniger tatkräftige, tierische Unterstützung beim Arbeiten zu Hause.

    +++ Wir haben in der Bildstrecke oben die 45 besten "Homeoffice mit Haustier"-Fotos für dich zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken! +++

    Hündin Fiene unterstützt ihr Frauchen zum Beispiel, indem sie den Laptop besetzt, um sich Fotos von sich anzusehen. Hauspferd Nasar ist mit Autorin Stephanie Arndt ins Lesen vertieft.

    Hund Zotty komponiert am Keyboard in Ruhe vor sich hin. Und Kater Gizmo schläft lieber auf dem Drucker, als bei der Arbeit zu helfen.

    Folge "HeuteTierisch" auf
    Facebook
    Instagram

    Homeoffice mit Haustier - schick uns ein Foto!

    Wir wollen wissen, wie Homeoffice mit Haustier bei dir so aussieht. Ob mit Katze, Hund, Pferd, Vogel, Meerschweinchen oder welches Tier auch immer dich derzeit bei der Arbeit zu Hause unterstützt. Schick uns ein Foto an [email protected] oder lade es direkt mit deiner "Heute"-App hoch, Stichwort "Haustier".

    Das könnte dich auch interessieren: