People

Ohrwurm-Horror! Reynolds sagt "Baby Shark" den Kampf an

Ryan Reynolds Tochter Betty liebt den YouTube-Hit "Baby Shark". Um sie davon abzubringen, greift der Schauspieler zu drastischen Erziehungsmethoden.

Heute Redaktion
Teilen
Das Hollywood-Traumpaar <strong>Blake Lively</strong> und <strong>Ryan Reynolds</strong> kann die Begeisterung ihrer Tochter für "Baby Shark" nicht teilen.<br>
Das Hollywood-Traumpaar Blake Lively und Ryan Reynolds kann die Begeisterung ihrer Tochter für "Baby Shark" nicht teilen.
Photo Press Service

Vor knapp vier Jahren tauchte das Kinderlied "Baby Shark" erstmals auf der Videoplattform YouTube auf. Über acht Milliarden Aufrufe später hat der Ohrwurm nichts von seiner Popularität verloren. Sehr zum Leidweisen von Hollywood-Superstar Ryan Reynolds (44). Denn ausgerechnet seine jüngste Tochter Betty (1) bekommt von "Baby Shark" nicht genug und trällert laut Reynolds "wie besessen" den YouTube-Hit täglich von früh bis später.

Reynolds kontert mit Horrorfilm-Plakat

In seinem neuen Instagram-Posting erklärt der verzweifelte "Deadpool"-Darsteller nun, zu welchen drastischen Erziehungsmethoden er nun greifen, damit in seinen vier Wänden wieder annähernd Ruhe einkehrt. "Es gibt nur einen Weg, um das zu lösen", erklärt er in seinem Beitrag und postet das Filmplakat von "Shallows – Gefahr aus der Tiefe" – einem Hai-Horrorfilm, in dem seine Frau Blake Lively (33) von einem monströsen Raubfisch terrorisiert wird und um ihr Leben kämpft.

"Reichlich Inhalt für eine Therapie"

Das es sich dabei aber einmal mehr um einen Scherz des Schauspielers handelt, dürfte seinen .... Followern ziemlich egal sein. Viel lieber kommentieren sie das Posting mit zahlreichen Lach-Emojis, Likes und frechen Kommentaren. Selbst Reynolds-Gattin Lively kann sich einen Seitenhieb auf Kosten ihrer Kinder nicht verkneifen. "Nun ja, zumindest werden sie reichlich Inhalt für eine Therapie haben", schreibt sie in ihrer Instagram-Story, in der Reynolds Beitrag ebenfalls auftaucht.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram