Spieler in Tränen

Horror-Verletzung überschattet Rapid-Spiel

Bittere Szenen in Hütteldorf: GAK-Talent Zeteny Jano verletzt sich bei einem Zweikampf schwer – er muss unter Tränen vom Platz gebracht werden.
Sport Heute
23.11.2025, 17:54
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Schock-Szene beim Rapid-Spiel! In der 34. Minute des Bundesligaduells zwischen Rapid und dem GAK kam es zu einer schweren Verletzung, die das Allianz Stadion schlagartig verstummen ließ. Bei einem Zweikampf zwischen Rapid-Kapitän Nenad Cvetković und GAK-Stürmer Zeteny Jano kam es zu einem unglücklichen Kontakt – und für den Grazer folgte der Horror-Moment: Auf den TV-Bildern war deutlich zu sehen, wie der rechte Knöchel des ÖFB-Jugendnationalspielers wegknickte und der gesamte Fuß nachgab.

Schock in Hütteldorf

Eine genaue Diagnose steht noch aus, doch allen war sofort klar, dass es sich um eine äußerst schwere Verletzung des rechten Knöchels handeln musste. Jano schrie vor Schmerzen auf, krümmte sich am Boden und wurde sofort von den Betreuern versorgt. Während die Sanitäter ihm eine Schiene anlegten, standen Mitspieler und Gegner gleichermaßen mitgenommen da.

Der 20-jährige Burgenländer musste schließlich unter dem Applaus der Rapid-Fans auf einer Trage vom Feld gebracht werden. Während des Abtransports brach der junge Angreifer völlig aufgelöst in Tränen aus. Nach einer rund siebenminütigen Unterbrechung konnte das Spiel fortgesetzt werden, doch die Bilder der Verletzung wirkten bei Spielern und Zuschauern gleichermaßen nach.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 23.11.2025, 18:14, 23.11.2025, 17:54
Jetzt E-Paper lesen