Life

Hoscars 2017: Die besten Hostels der Welt

Heute Redaktion
Teilen

Die Hoscars 2017 für die besten Hostels wurden vergeben. Besonders gut schnitt Lissabon ab, Hostels in der portugiesischen Hauptstadt gewannen sechs von zehn möglichen Preisen für die weltbesten mittelgroßen Hostels. Auch die besten österreichischen Häuser wurden gekürt.

Die für die besten Hostels wurden vergeben. Besonders gut schnitt Lissabon ab, Hostels in der portugiesischen Hauptstadt gewannen sechs von zehn möglichen Preisen für die weltbesten mittelgroßen Hostels. Auch die besten österreichischen Häuser wurden gekürt.

Zum wiederholten Mal nach 2016 gewinnt das Soul Kitchen in St. Petersburg den Preis der Buchungsplattform für das beste Hostel in Europa und außerdem für das beste kleine Hostel weltweit. Das beste Hostel in Österreich ist das Doug's Mountain Getaway in Tirol.

Die Bewertungen von einer Million Reisenden aus dem vergangenen Jahr wurden ausgewertet. 33.000 Unterkünfte aus allen Kontinenten standen zur Wahl für die Hoscars. Die Bewertungen basieren auf den Kriterien allgemeine

Kundenzufriedenheit, Preisleistungsverhältnis, Sicherheit, Standort, Mitarbeiter, Sauberkeit und Ausstattung.