"Scooter"-Frontmann

H.P. Baxxter (60) heiratet seine 22-jährige Freundin

Der Musiker ist unter der Haube! Nach nur einem Jahr Beziehung treten H.P. Baxxter und seine 38 Jahre jüngere Freundin Sara vor den Traualtar.

Heute Entertainment
H.P. Baxxter (60) heiratet seine 22-jährige Freundin
H.P. Baxxter macht im Sommerurlaub 2023 seiner Freundin einen Antrag.
Instagram/hpbaxxterofficial

Seit einem Jahr schwebt H.P. Baxxter (60) im siebten Himmel. Am Freitag verkündet er, dass er seiner Freundin Sara Bakhsh (22) das Ja-Wort gegeben hat. Die süße Nachricht teilt der Frontmann von "Scooter" mit seinen Fans in den sozialen Netzwerken.

Erstes Foto

"Frisch verheiratet", schreibt der Musiker unter ein gemeinsames Foto. Seine Liebste trägt ein kurzes Sommerkleid in Pastellfarben. In den Händen hält sie einen farblich abgestimmten Blumenstrauß – im Gesicht ein breites Grinsen. Der Bräutigam hat sich in ein cremefarbenes Sakko geschmissen, darunter trägt er ausschließlich Schwarz und lässige Slipper.

Große Party auf Sylt

Laut "SHZ" gaben sich der 60-Jährige und seine Freundin um 12 Uhr im Sylt-Museum in Keitum das Ja-Wort. Nur die engsten Vertrauten des Brautpaares waren vor Ort. Bereits Finanzminister Christian Lindner (45) und Franca Lehfeldt (34) heirateten im Juli 2022 dort.

Am Samstag soll die kirchliche Trauung in der St.-Severin-Kirche in Keitum folgen. In der berühmten Sansibar werden die 150 Gäste dann abends zu einer großen Hochzeitsparty eingeladen.

"Sylt hat eine sehr schöne, fast magische Atmosphäre. Wir beide waren schon oft auf der Insel. Der Faktor Wetter spielt praktisch keine Rolle, es ist immer schön", schwärmte der Entertainer kürzlich gegenüber "Bild". Deshalb wählten sie die Nordseeinsel auch für ihren großen Tag. Hier gaben sie an Pfingsten 2023 zum ersten Mal öffentlich bekannt, zusammen zu sein. Für den Musiker ist es die dritte Ehe.

VIP-Bild des Tages

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Frontmann von "Scooter", H.P.Baxxter, hat seine 22-jährige Freundin Sara Bakhsh geheiratet
    • Die standesamtliche Trauung fand im Sylt-Museum in Keitum statt, gefolgt von einer geplanten kirchlichen Trauung in der St.-Severin-Kirche
    • Anschließend wird eine große Hochzeitsparty in der berühmten Sansibar für 150 Gäste stattfinden
    red
    Akt.