Sargnagel, H.P. Baxxter und Co covern Ärzte-Song

Stefanie Sargnagel singt im Video zu "We Are The Romance".
Stefanie Sargnagel singt im Video zu "We Are The Romance".YouTube
Die Fans sind begeistert: Stefanie Sargnagel, HP Baxxter und Co haben mit einem improvisierten Video den Song "True Romance" von Die Ärzte gecovert.

Was für eine Überraschung! Zahlreiche Künstler wie Austro-Autorin Stefanie Sargnagel, Schlagersänger Roland Kaiser, die Hip-Hop-Bands Fettes Brot, Deichkind und "Scooter"-Sänger HP Baxxter haben sich für eine Cover-Version des neuen Songs "True Romance" von "Die Ärzte" zusammengetan.

Das Video wurde unter dem Titel "We are The Romance" veröffentlicht und zeigt die Mitwirkenden beim Baden, auf einer Achterbahn, im Auto und Studio und in einer Bar. Die Berliner Band hatte den Original-Song erst vor zehn Tagen veröfffentlicht. 

Fans sind begeistert

Offenbar ist auch die Cover-Version ein voller Erfolg! So schreibt ein User auf YouTube: "Fucking wholesome. 2020 is doch gar nicht so übel." In einem anderen Kommentar heißt es: "Ich hätte nie gedacht, dass ich in einer Timeline lebe, in der Roland Kaiser zusammen mit H.P. Baxxter und KIZ einen Die Ärzte Song covern. What a time to be alive."

Das sagen "Die Ärzte" zu dem Song

Auch von den Ärzten gab es bereits eine erste Reaktion: "Ohne Euren Zauber wäre die Welt ein großes Stück grauer!", schrieben Bela B (57), Farin Urlaub (56) und Rodrigo Gonzalez (52). 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bela B.Roland KaiserH.P. BaxxterH.P.BaxxterMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen