Roland Kaiser singt Sex-Song von "Die Ärzte"

Ein Video zeigt Schlagersänger Roland Kaiser im Studio, er singt den Ärzte-Song "True Romance". Was steckt dahinter? 

Einige Fans des "Schlager-Kaisers" haben in einer ersten Reaktion schon befürchtet, ihr Idol würde in die Fußstapfen von Heino treten. Dieser hatte schon vor Jahren großen Erfolg mit seiner ganz eigenen Version des Ärzte-Klassikers "Junge". Doch weit gefehlt!

Nur eine "True Romance"

"Ich durfte vorab in die neue Ärzte-Single reinhören, die mich direkt zum Mitsingen animiert hat. 'True Romance' macht mir richtig gute Laune! Euch auch? Ab dem 9.10. gibt's die neue Single meiner Kollegen 'Die Ärzte'", schreibt Roland Kaiser auf Facebook und macht damit klar: Er rührt für die Berliner Spaß-Rocker nur die Werbetrommel. Hier ein kleiner Textauszug:

"Hey Siri, google doch mal 'Sex mit Alexa' und mach doch morgen meiner Ex klar, dass sie im Bett eine klare 6 war"

Er ist dabei auch nicht der einzige. Farin Urlaub, Bela B. und Rod Rodriguez haben befreundete Stars und Bands wie Carolin Kebekus, die Toten Hosen oder Fettes Brot gebeten, unter dem Hastag #trueromance ihren neuen Song vorab zu präsentieren.

Ob der "Santa Maria"-Sänger die Rocker auch am 17. und 18. Dezember 2021 bei ihrer "In The Ä Tonight Tour" in der Stadthalle begleiten wird, ist aber eher ungewiss. Roland Kaiser kommt voraussichtlich bereits im November live nach Wien

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
RockWiener StadthalleMusikMusikvideoHeinoRoland KaiserSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen