Digital

HP spendet für jeden Weihnachtswunsch 15 Euro

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jim Young / Reuters

Weihnachten naht in großen Schritten, das Fest der Liebe und Familie. Doch nicht alle haben das Glück, gemeinsam feiern zu können: Viele Kinder und auch Erwachsene müssen diese Zeit schwer krank im Spital verbringen. Freude bereiten und ein Lächeln in ihre Gesichter zaubern - das tun die CliniClowns seit Jahren. Gemeinsam mit HP gibt es nun die GetWellWish-Aktion.

Weihnachten naht in großen Schritten, das Fest der Liebe und Familie. Doch nicht alle haben das Glück, gemeinsam feiern zu können: Viele Kinder und auch Erwachsene müssen diese Zeit schwer krank im Spital verbringen. Freude bereiten und ein Lächeln in ihre Gesichter zaubern – das tun die CliniClowns seit Jahren. Gemeinsam mit gibt es nun die GetWellWish-Aktion.

Ein Genesungswunsch, der nicht nur Trost spendet: Mit der HP Xmas art&sound Charity 2016 unterstützt das Unternehmen den Verein CliniClowns Austria mit kann jeder mit persönlichen und aufmunternden Zeilen das Weihnachtsfest im Krankenhaus ein Stück weit schöner machen.

Alle Wünsche, die bis 4. Dezember eingelangt sind, werden auf Karten gedruckt und im Rahmen eines kleinen Get-Togethers den CliniClowns übergeben. Für jeden GetWellWish spendet HP 15 Euro, die der wertvollen Arbeit des Vereins zugutekommen.