Huawei zeigt, was mit dem P30 Pro möglich ist

Das Huawei P30 Pro ist noch immer einer der Kamera-Könige am Smartphone-Markt. Huawei zeigt, was die Kamera des Smartphones wirklich leistet.
Das P30 Pro setzte bei Erscheinung neue Foto-Maßstäbe. Huawei hat eine Vierfachkamera verbaut, die zusammen mit Sony und Leica entwickelt wurde. Damit entstehen noch schärfere Fotos und die Leistung bei schlechtem Licht wurde gegenüber dem Vorgänger nochmals deutlich verbessert. Zudem kann das P30 Pro 5-fach optisch, 10-fach hybrid und bis zu 50-fach digital vergrößern. Das konnte bei Erscheinung kein anderes Handy.

Was das Smartphone wirklich kann, zeigt Huawei mit zahlreichen Fotos, die viele andere Handy-Hersteller erblassen lassen dürften. Und tatsächlich: Das Huawei P30 Pro gilt hierzulande noch immer als das Top-Kamera-Smartphone. Was nicht nur Profis, sondern auch Anfänger mit der Kamera des P30 Pro einfangen können, zeigen diese folgenden Fotos:



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsDigitalMultimediaHuaweiHuawei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen