People

"Promi Big Brother"-Star ist seit Monaten verschwunden

Große Sorge um Hubert Kah! Von dem Sänger fehlt seit mehreren Monaten jede Spur. Niemand scheint zu wissen wo er sich aufhält.

David Slomo
Teilen
Hubert Kah sorgte bei "Promi Big Brother" für mehrere Skandale.
Hubert Kah sorgte bei "Promi Big Brother" für mehrere Skandale.
Henning Kaiser / dpa / picturedesk.com

Hubert Kah gehört zu einer der schrillsten Figuren der "Neuen Deutschen Welle". Vor allem sein Song "Sternenhimmel" dürfte vielen noch im Ohr sein. Von dem Glanz der 80er blieb aber nicht viel übrig. 

So musste der Musiker Ende 2020 seine Wohnung mit seiner Frau zwangsräumen. So wurde er laut "Bild" drei Mal um eine Vermögensauskunft gebeten, welcher Kah aber nicht nachkam. Stattdessen soll es in seiner Wohnung immer wieder zu lauten Streitereien gekommen sein. Die Räumlichkeiten selbst soll der Sänger in einem desaströsen Zustand hinterlassen haben.

Seitdem Hubert Kah ausgezogen ist, fehlt von ihm jede Spur. Weder Familie, noch Freunde scheinen zu wissen, wo der Musiker derzeit ist. Der 59-Jährige wird zum Beispiel auch von seinem ehemaligen Kollegen Markus Mörl ("Ich will Spaß") vermisst. Bleibt nur zu hoffen, dass der Sänger bald wieder gesund und munter auftaucht.

Mehr zum Thema
;