People

Huch – Prinzessin Kate überrascht in unroyalem Outfit

Wenn es um royale Kleidung geht, ist Prinzessin Kate eigentlich für ihr feines Mode-Gespür bekannt. Jetzt schockt sie in diesem Look.

Gar nicht prinzessinnenhaft: Das ist Kates neuer Look.
Gar nicht prinzessinnenhaft: Das ist Kates neuer Look.
Steve Reigate / PA / picturedesk.com

Eigentlich präsentiert sich Prinzessin Kate in schicken Hosenanzügen, geschmackvollen Kleidern oder opulenten Roben. Die Gattin von Prinz William kann aber auch anders, wie sie kürzlich bewies. Sie tauschte Balzer gegen Tarnjacke und besuchte ein Training der Irish Guards, die auch als "The Micks" bekannt sind. Das macht die Fürstin von Wales aber nicht einfach zum Spaß.

Die Soldaten eines der insgesamt fünf Leibregimente sind Teil von König Charles III. britischen Armee. Nach dem Tod seiner Mutter, Queen Elizabeth II. ernannte das royale Oberhaupt seine Schwiegertochter zum Ehrenoberst der Irish Guards. An einem verschneiten Morgen besuchte die Prinzessin nun die "Micks" und machte sich selbst ein Bild davon, wie das Infanterieregiment, welches unter anderem mit dem Schutz der königlichen Paläste betraut ist, trainiert.

Um mitten drin und nicht nur dabei zu sein, absolvierte der Royal gemeinsam mit der Truppe eine der Übungen. So konnte sie am eigenen Leib erfahren, wie es ist, einen verwundeten Kameraden vom Schlachtfeld zu evakuieren und in Sicherheit zu bringen. Auf Instagram zeigt sich die Prinzessin hellauf begeistert, von der ungewöhnlichen Erfahrung: "Es war fantastisch, heute bei den ,Micks‘ zu sein und ihre harte Arbeit zu sehen." Selbst das Wetter konnte ihre Laune nicht trüben.

VIP-Bilder des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;