Hütter bekommt Top-Stürmer! Jovic feiert Comeback

Luka Jovic, Adi Hütter
Luka Jovic, Adi Hütterimago images
Frankfurt-Trainer Adi Hütter darf aufatmen, der gesuchte Stürmer ist gefunden! Es handelt sich um einen alten Bekannten.

Im Sommer 2019 verkaufte die Eintracht Luka Jovic um 60 Millionen an Real Madrid, dort wurde der Serbe aber nie glücklich. In 21 Liga-Spielen traf der 23-Jährige nur zwei Mal.

Vom Verein selbst gibt es noch keine Bestätigung, allerdings stimmen spanische und serbische Medienberichte überein. Jovic wird erst einmal bis Sommer 2021 ausgeliehen.

Der Stürmer soll auch Manchester United angeboten worden sein, die Red Devils winkten aber ab.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen