Fussball

Hütter bekommt Top-Stürmer! Jovic feiert Comeback

Frankfurt-Trainer Adi Hütter darf aufatmen, der gesuchte Stürmer ist gefunden! Es handelt sich um einen alten Bekannten.

Phillip Platzer
Teilen
Luka Jovic, Adi Hütter
Luka Jovic, Adi Hütter
imago images

Im Sommer 2019 verkaufte die Eintracht Luka Jovic um 60 Millionen an Real Madrid, dort wurde der Serbe aber nie glücklich. In 21 Liga-Spielen traf der 23-Jährige nur zwei Mal.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)

    Vom Verein selbst gibt es noch keine Bestätigung, allerdings stimmen spanische und serbische Medienberichte überein. Jovic wird erst einmal bis Sommer 2021 ausgeliehen.

    Der Stürmer soll auch Manchester United angeboten worden sein, die Red Devils winkten aber ab.