Schlimmes Erwachen nach einem Kinobesuch: Der Hund der Familie hat die Zeit allein zuhaus genutzt, um einen unglaublichen Saustall zu verursachen. Ein umgestoßenes Fass Kalligraphie-Tinte dokumentierte den Weg des Chaos.
Man sollte sich sehr gut überlegen, wie sehr man seinem Hund vertraut. Vor allem wenn´s darum geht, ihn allein zuhause zu lassen, wenn man ins Kino geht. Eine Familie musste das nun auf die harte Tour lernen. Ihr Husky hat ein wahres Chaos verursacht.
Verantwortlich für die schwarzen Pfotenabdrücke im ganzen Haus war ein umgestoßenes Tintenfass, das der Vierbeiner in der ganzen Wohnung verteilte. Selbst auf dem Bett waren Pfotenabdrücke zu sehen. Der Dackelblick, den der Husky bei der Rückkehr seiner Besitzer aufsetzte, konnte den Schock auch nicht mindern.
Die Verwüstung konnte laut Angaben der Familie wieder erfolgreich beseitigt werden. Ein Gutes hat der Vorfall vielleicht: Die Besitzer wissen nun wenigstens, wo sich ihr Hund in der Wohnung herumtreibt, wenn sie nicht da sind.