Hund sieht Zitrone – seine Reaktion lässt alle lachen

Zitronen lassen bei "Branch" die Sicherung durchbrennen.
Zitronen lassen bei "Branch" die Sicherung durchbrennen.Screenshot TikTok/@allaboutbranch
Voller Neugier schnüffelt "Branch" an der Zitrone in der Hand seines Frauchens – und flippt komplett aus. Seine irre Reaktion ist nun der Hit im Netz.

Eigentlich hält ihm sein Frauchen nur einen Zitrone hin. Voller Neugier kommt Vierbeiner "Branch" sofort angedackelt, um dieses seltsame gelbe Ding zu inspizieren. Doch einmal daran geschnüffelt, flippt der Rüde plötzlich komplett aus.

Er hüpft wild im Zimmer umher, springt plötzlich wieder herbei und fletscht die Zähne in Richtung der "bösen" Zitrusfrucht, nur um sofort wieder hastig den Rückzug anzutreten.  

Frauchen filmte seine irre Reaktion mit und landete damit einen Hit auf ihrem TikTok-Account "@allaboutbranch". Mehr als 26 Millionen Mal wurde der Clip bereits angesehen und die Netzgemeinde ist begeistert. 

"Ich glaube, der Hund ist kaputt... hast du die Bedienungsanleitung noch? Vielleicht hilft die", scherzt einer der User. "Wenn du mich so auf Schokolade reagieren siehst, weißt du, dass ich auf 'Diät' bin", heißt es in einem anderen der bald 20.000 Kommentare.

"Branch" wurde über Nacht zur Internetsensation – allerdings erst beim zweiten Versuch. Seine Besitzerin hatte den selben Clip schon einen Monat zuvor hochgeladen, doch der war laut "HITC", ebenso wie ihr Instagram-Beitrag, völlig untergegangen.

Für weiteren Nachschub an herzigen Videos des theatralischen Vierbeiners ist jedenfalls gesorgt. Und wer weiß, vielleicht gelingt "Branch" gleich die nächste virale Sensation.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
HundVideoTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen