Hund und Chamäleon sind unzertrennlich

Beste Freunde! Die tierischen Kumpel teilen spielen gemeinsam im Garten oder halten Nickerchen.

Die Größe ist nicht das Einzige, was diese beiden tierischen Kumpel optisch trennt. Winston, der Labrador und Kammer, das Chamäleon sind allen Unterschieden zum Trotz Freunde. Das außergewöhnliche, tierische Duo macht alles zusammen, wie Herrchen Scott erzählt.

"Ich habe noch nie gesehen, dass ein Hund und ein Chamäleon so nahe beieinander sind..."

, so Herrchen Scott.

Machen alles zusammen

Folge "HeuteTierisch" auf
Facebook
Instagram

Sie essen aus einer Schüssel, spielen gemeinsam im Garten oder halten Nickerchen. Besitzer Scott Cromwell aus Oklahoma (USA) ist fasziniert von der engen Bindung seiner Haustiere.

Scott hat übrigens noch eine sechs Monate alte Labrador-Hündin namens Heidi. Der Welpe "bekommt von den beiden nicht allzu viel Aufmerksamkeit.", erzählt der Haustierbesitzer weiter.

Das könnte dich auch interessieren:

+++ Entzückend! Blinde Dogge liebt Chihuahua-Baby +++

+++ Es gehört mehr gekuschelt – 15 herzige Fotos +++

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeTierwissenPro-Hund InitiativeTierquälerei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen