People

Hunde, Rosen, Boxen: So tickt Pietros neue Freundin

Die Katze ist aus dem Sack! Am Samstag postete Sänger Pietro Lombardi das erste Foto von sich und seiner neuen Liebe. Doch wer ist Laura Maria?

Teilen
Laura Maria Rypa ist die neue Frau an Pietro Lombardis Seite sein. Es ist seine erste Beziehung seit der Trennung von Sarah Lombardi 2016.
Laura Maria Rypa ist die neue Frau an Pietro Lombardis Seite sein. Es ist seine erste Beziehung seit der Trennung von Sarah Lombardi 2016.
Instagram / lauramaria.rpa

Wie angekündigt, postete Pietro Lombardi (28) am Samstag endlich das erste gemeinsame Foto mit seiner neuen Freundin Laura Maria und beendete damit alle Spekulationen. Mit den Worten "Ich liebe dich" zeigt sich der ehemalige DSDS-Juror so glücklich wie schon lange nicht mehr auf Instagram. Die 24-Jährige ist Pietros erste Freundin seit seiner Trennung von Sarah Lombardi (27) vor vier Jahren. Doch wie tickt Laura Maria?

Sie ist Hundenärrin

Auf zahlreichen Insta-Posts zeigt sich Laura Maria Rypa mit Vierbeinern: Die 24-Jährige liebt ganz offensichtlich Hunde und besitzt selbst mindstens drei – einen Husky, einen American Akita und einen Black Tan Pomeranian. Manchmal ist sie mit noch mehr Hunden unterwegs, es ist aber nicht ganz klar, ob diese ebenfalls zu ihr gehören.

Ihr geliebter Yorkshire-Terrier ist nach elf Jahren kürzlich gestorben. Auf Instagram nahm Laura Maria Abschied: "Ich liebe dich mein Schatz und ich werde dich nie vergessen", schrieb sie.

Sie ist Rechtsanwaltsfachangestellte

Mit ihrem Influencer-Dasein finanziert sich Laura Maria ihr Leben (noch) nicht. Verschiedene deutsche Medien berichten, dass sie in Düsseldorf als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeite.

Gut möglich, dass sie diesen Job aber schon bald an den Nagel hängt: Dank ihrer neu erlangten Bekanntheit als Pietros Freundin hat sie es bereits auf knapp 110.000 Follower gebracht, Tendenz rasant steigend. Noch Anfang Woche waren es gemäß Likeometer.co 88’000.

Sie hat den selben Boxtrainer wie Pietro

Beide sind sportlich und beide liefern regelmässig Content aus dem Gym: Pietro und Laura Maria sollen sich durch ihren gemeinsamen Boxtrainer kennengelernt haben, will Promiflash.de von einem Insider wissen.

Sie ist ein Schwarz-Weiss-Typ

Bunte Outftis scheinen nicht Laura Marias Geschmack zu treffen: Sie trägt meistens Schwarz oder Weiss, ab und zu Grau. Dieses Strandbild im knallroten Bikini auf Instagram tanzt da komplett aus der Reihe.

Sie will mal eine Familie

Laura Marias Schlüssel zum Glück: ein Ehemann und eigene Kinder. "Lösche deinen Social-Media-Account, heirate, zieht eine Familie auf und werdet alt zusammen" – diese Lebensweisheit auf weißen Rosen postete sie im März auf Instagram und stößt damit bei Pietro auf offene Ohren:

Sie steht auf Rosen

Apropos Rosen: Sie scheinen Laura Marias Lieblingsblumen zu sein. Auf einem älteren Insta-Foto zeigte sie sich stolz mit einem üppigen Strauß roter Rosen. Woher sie stammten, verriet sie nicht.

"Pietro Lombardi, du alter Romantiker, viel glück euch", schrieb zwar einer ihrer Follower. Der Post stammt aber vom September 2019 – sie dürften also eher von einem anderen Verehrer gewesen sein.

Sie war mit einem Fussballprofi liiert

Vielleicht waren die Schnittblumen von Weston McKennie (22). Ende 2019 war Laura Maria nämlich mit dem Schalke-Star und US-Fussballnationalspieler zusammen. Anfang 2020 gingen sie bereits wieder getrennt Wege.

Die gemeinsamen Bilder haben beide längst von ihren Insta-Profilen gelöscht. Auf einer Fanpage von ihm ist jedoch noch eine Reihe da.

Selbst Pietros Ex folgt ihr schon

Auch das könnte ein Indiz dafür sein, dass es ernst zwischen Pietro und Laura Maria ist: Seine Ex-Frau Sarah folgt seiner neuen Freundin auch schon. Und die hat immerhin nur etwas mehr als 200 Accounts abonniert.

Der einstige DSDS-Sieger trennte sich 2016 von Sarah Lombardi, seit 2019 sind sie offiziell geschieden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: den fünfjährigen Alessio.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram