Life

Dessoushändler setzt jetzt auf Sneaker

Das erste Mal kooperiert ein Wäschehersteller mit einer Sportswear-Marke.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der niederländische Dessous-Einzelhändler bringt nun in einer Kooperation mit der südkoreanischen Sportmarke eine Kollektion heraus. "Fila x Hunkemöller" ist Teil der HKMX-Sportbekleidungslinie des Dessoushändlers.

Die Schuhe sind alle sowohl für Freizeit- als auch sportliche Aktivitäten geeignet. Es gibt es zwei verschiedene Modelle, die zunächst in vier Farben von Größe 37 bis 41 erhältlich sind. Ab dem 10. März wird die Kollektion wachsen. Der "Orbit Zeppa" Fila-Sneaker verwandelt sich in einen Sportschuh. Er ist jetzt in glänzendem Pink erschienen und im März dann in Rosa mit weißen Streifen. Neu ist das Modell "Vault", ein Multi-Color-Sneaker, der ebenfalls ab Februar oder März 2019 erhältlich sein wird. Die Preise liegen zwischen 90 und 110 Euro.

Hunkemöller teilte mit, die Inspiration für die Kollektion wäre in den 90ern zu finden. Daneben erscheint eine zweite farbenfrohe Schuhkollektion , inspiriert von der HKMX-Frühlingskolektion inspiriert wurde.

(GA)

Mehr zum Thema