Huth ab für diesen Eröffnungs-Song

Peter Simonischek mit Ehefrau Brigitte Karner
Peter Simonischek mit Ehefrau Brigitte KarnerAndreas Tischler
Familie Huth feierte die Neueröffnung ihrer Gastwirtschaft. Musikalisch begleitet wurde der Anlass von Schauspieler Peter Simonischek.

20 Jahre hat das Stammhaus der Familie Huth in der Schellinggasse (Wiener City) am Buckel; während der Pandemie wurde die "Gastwirtschaft" komplett neu gestaltet. Das animierte Peter Simonischek gestern bei der Eröffnung zu einem Ständchen auf der selbst mitgebrachten Gitarre. Ehefrau Brigitte Karner und Gastro-Ministerin Elisabeth Köstinger gefiel's, Dompfarrer Toni Faber gab seinen Segen. Wohl bekomm's!

Gabi & Robert Huth mit Ministerin Elisabeth Köstinger
Gabi & Robert Huth mit Ministerin Elisabeth KöstingerAndreas Tischler
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Peter SimonischekPromisGastronomieElisabeth Köstinger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen