Hype! So wird Messi von den Fans in Paris gefeiert

Lionel Messi wird von den Fans gefeiert
Lionel Messi wird von den Fans gefeiertREUTERS
Der Superstar ist da! Lionel Messi wird von den Fans von Paris Saint-Germain bei seiner Präsentation euphorisch gefeiert.

Erst war die Verunsicherung groß. Als 13-Jähriger kam Lionel Messi zum FC Barcelona. Jetzt stellte er sich der Herausforderung bei einem neuen Klub. Wie ist das Leben in einem anderen Land, mit anderen Fans, mit anderen Teamkollegen? Beim Argentinier ist die Erleichterung offensichtlich groß, denn in Paris wird er mit offenen Armen empfangen.

Hunderte Fans versammelten sich vor der Präsentation des Superstars vor dem Paris-Stadion, ließen Messi mit Sprechchören hochleben. "Ich bin in einer tollen Stadt und froh, hier zu sein", stellte Messi bei seinem ersten Auftritt klar. Nachsatz: "Auch meiner Familie gefällt es hier gut."

Nach dem offiziellen Teil der Präsentation ging Messi vor das Station, genoss das Bad in der Menge, ließ sich von den Fans feiern. Geht es nach seinen Wünschen, wird es in Paris auch bald mehr zu feiern geben. "Ich will Titel gewinnen", stellt er klar. Wann ihn die Fans das erste Mal im Match-Einsatz sehen können? "Ich komme aus dem Urlaub, werde noch etwas Vorbereitung benötigen. Wenn die Trainer denken, dass ich bereit bin, werde ich auch spielen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportParisLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen