Life

Hyundai i30 Fastback N ist ab sofort bestellbar

Ab März kommt der Hyundai i30 Fastback N zu uns, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Heute Redaktion
Teilen

Hyundai bringt jetzt auch die elegante Fließheckversion des i30 in der sportlichen N-Version auf den Markt.

Wie schon der 5-Türer ist auch der i30 Fastback N in zwei Versionen bestellbar. Der i30 Fastback N startet bei 37.490,- Euro und verfügt über eine Leistung von 250 PS. Damit sprintet er in 6,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Noch flotter ist der 41.490,- Euro teure i30 Fastback N Performance, der über 275 PS verfügt. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h erfolgt bei diesem Modell in 6,1 Sekunden.

Beide Versionen sind bis zu 250 km/h schnell und verfügen über ein sportlich abgestimmtes 6-Gang-Schaltgetriebe.

Optisch zeigt sich der i30 Fastback N sportlicher als die anderen Versionen. Außen erkennt man ihn an den aerodynamisch optimierten Anbauteilen und im Innenraum an den Sportsitzen und N-Sportlenkrad sowie N-Schaltknauf mit Chrom-Umrandung.

Stefan Gruber, autoguru.at

(sg)

Mehr zum Thema
;