Leser

Hyundai-Lenker sorgt mit Klobürsten-Tuning für Lacher

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in Felixdorf (NÖ) sorgt eine Klobürste als "Tuning-Maßnahme" für Staunen bei einer "Heute"-Leserin.

Maxim Zdziarski
Teilen
Ob die Klobürste die Scheibe nun sauberer macht?
Ob die Klobürste die Scheibe nun sauberer macht?
Leserreporter

Eine "Heute"-Leserreporterin machte vor wenigen Tagen auf einem Parkplatz in Felixdorf (NÖ) eine kuriose Entdeckung. Auf der Heckscheibe eines roten Hyundais war tatsächlich eine Klobürste befestigt. Was dieses einfallsreiche "Tuning" tatsächlich bezwecken sollte, bleibt allerdings offen.

"Vielleicht wird die Scheibe mit der Bürste nun doch sauberer als sonst", lacht die Niederösterreicherin im "Heute"-Talk. Aber nicht nur das Badezimmerutensil wirft fragen auf: Auf der Anhängervorrichtung ist nämlich auch noch ein Plüschtier angebracht. 

Leserreporter des Tages: 

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

    1/275
    Gehe zur Galerie