Hyundai-Lenker sorgt mit Klobürsten-Tuning für Lacher

Ob die Klobürste die Scheibe nun sauberer macht?
Ob die Klobürste die Scheibe nun sauberer macht?Leserreporter
Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in Felixdorf (NÖ) sorgt eine Klobürste als "Tuning-Maßnahme" für Staunen bei einer "Heute"-Leserin.

Eine "Heute"-Leserreporterin machte vor wenigen Tagen auf einem Parkplatz in Felixdorf (NÖ) eine kuriose Entdeckung. Auf der Heckscheibe eines roten Hyundais war tatsächlich eine Klobürste befestigt. Was dieses einfallsreiche "Tuning" tatsächlich bezwecken sollte, bleibt allerdings offen.

"Vielleicht wird die Scheibe mit der Bürste nun doch sauberer als sonst", lacht die Niederösterreicherin im "Heute"-Talk. Aber nicht nur das Badezimmerutensil wirft fragen auf: Auf der Anhängervorrichtung ist nämlich auch noch ein Plüschtier angebracht. 

Leserreporter des Tages: 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
NiederösterreichFelixdorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen