Life

Hyundai präsentiert neues Wasserstoff-Elektroauto

Hyundai wird auf der CES in Las Vegas sein neues Wasserstoff-Elektroauto präsentierren.

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor der Premiere auf der CES in Las Vegas hat Hyundai jetzt erste Fotos von seinem neuen wasserstoffbetriebenen Auto präsentiert.

Wie schon der Vorgänger, ist auch der neue Wasserstoff-Hyundai wieder ein kompaktes SUV, diesmal aber mit einer ganz eigenen Designlinie.

Die Frontpartie wirkt dabei wie eine etwas geglättete Ausgabe des Kona, das Heck zeigt sich aber komplett eigenständig.

Überhaupt gefällt das Design mit einem modernen Touch und wirkt nicht so abgehoben futuristisch wie die anderen derzeit erhältlichen Wasserstoff-Fahrzeuge.

Auch der Innenraum zeigt sich in einem ganz neuen Design. Geprägt wird der Innenraum von einem digitalen Tacho, einem großen Display in der Mittelkonsole und einer sehr modern gestalteten Mittelkonsole.

Genauere Daten zu Technik, Modellnamen und Preisen hat Hyundai noch nicht verraten, diese werden bei der Premiere auf der CES bekannt gegeben.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Mehr zum Thema