Hyundai zeigt mit Vision T Concept SUV der Zukunft

Hyundai hat jetzt mit dem Vision T Concept einen Ausblick auf die nächste Generation des Tucson gegeben.

Mit dem Vision T Concept hat Hyundai jetzt gezeigt in welche Richtung sich das Design der Marke entwickeln wird.

Das Konzeptfahrzeug zeigt sich überaus dynamisch und besticht mit seinen geschärften Kanten. Trotz Coupé-ähnlicher Linienführung sollen die Passagiere viel Platz haben.

Auch wenn das Vision T Concept noch etwas futuristisch wirkt, werden viele Elemente des Autos in der nächsten Generation des Tucson zu sehen sein.

Die Studie verfügt auch über einen Plug-in-Hybrid-Antrieb, der ebenfalls in der nächsten Tucson-Generation in die Serie fließen wird.

Spätestens 2021 wird man die Serienversion des nächsten Tucson präsentieren, mal schauen wie viel vom Vision T Concept in ihm zu sehen sein wird.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MotorsportHyundai

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen