Ibrahimovic schenkt sich zum 40er goldenen Ferrari

Neues Auto für Zlatan Ibrahimovic
Neues Auto für Zlatan Ibrahimovicimago images/Shutterstock, Instagram
Runder Geburtstag für Zlatan Ibrahimovic! Die Schweden-Ikone machte sich zum 40er ein ganz besonderes Geschenk – und stellt es stolz zur Schau.

40 Jahre ist der Milan-Stürmer nun alt. Eine Verletzungspause hält ihn nicht vom Feiern ab – und ein schönes Geschenk gibt es auch. Genauer gesagt einen neuen Ferrari, wie "Ibra" seinen Fans stolz auf Instagram zeigt. Und nicht nur irgendein Ferrari, sondern einer mit Gold-Lackierung und einer Luxus-Ausstattung.

Der SF90 Spider kostet 500.000 Euro. Unter der Haube schlummert ein V8-Motor mit 780 PS, dazu kommt die Kraft von drei Elektro-Motoren. Der Plug-in-Hybrid kommt damit auf eine Leistung von 1.000 PS. Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der Bolide in 2,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 340 km/h.

Trotz des runden Geburtstags, der übrigens im Luxushotel Hyatt Centric gefeiert wurde, denkt Ibrahimovic nicht an ein Karriere-Ende. Zum klubeigenen Sender Milan TV sagte er: "Es ist noch lange nicht Zeit aufzuhören. Wenn ich zurückkomme, werde ich für Gefahr sorgen, ich will 80.000 Leute zum Springen bringen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportItalienAC MilanFerrariZlatan IbrahimovicInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen