Ibrahimovic wird zum "Antivirus" bei Asterix & Obelix

Zlatan wird Schauspieler
Zlatan wird SchauspielerInstagram
Zlatan Ibrahimovic hat einen neuen Job! Der Fußball-Superstar geht unter die Schauspieler.

Der Stürmerstar des AC Milan wird im neuen "Asterix und Obelix"-Film mitspielen, 2022 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Auf Instagram verriet der Schwede sogar schon seine Rolle, er wird den "Antivirus" spielen - passend in Zeiten von Corona!

Es ist nicht der erste Ausflug des Goalgetters in die Entertainment-Branche. Beim San Remo Musikfestival versuchte er sich im März bereits als Moderator und Sänger.

Bald sehen wir ihn in "Asterix und Obelx: die Seidenstraße".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen