People

"Ich bin hier fertig!": TikTok-Star stürmt aus Studio

Der Sänger polarisiert aktuell im Netz wie kaum ein anderer. Im "Heute"-Interview kam es plötzlich zu einem kleinen Eklat.

David Slomo
Rian verlässt den Raum.
Rian verlässt den Raum.
heute.at

"Ich war gestern unterwegs in der Natur, weil ich es liebe" – dieser Satz schlägt gerade Wellen auf TikTok. Knapp acht Millionen Menschen klickten bereits auf den Clip des Kärntners. Darin besingt Rian ein Aufeinandertreffen mit einer Ziege, bei dem es ein wenig eskalierte. So die Story im Song. Aber wie kam der Sänger auf die Idee?

Im "Heute"-Interview klärt Rian überraschend auf: "Die Geschichte ist so wirklich passiert". Er könne es ja selbst nicht glauben, aber er wollte das Erlebte in dem Song verarbeiten. Mehrmals betont der Musiker im Gespräch, dass ihn die Situation belasten würde. Immer wieder bricht seine Stimme.

Dann der Eklat! Mit einem Satz springt Rian auf, wirft einen Polster durch die Gegend und reißt sich sein Mikro von der Jacke: "Ich bin hier fertig!" Bumm...

Song-Story bleibt ein Geheimnis

Haben die Fragen den TikTok-Star so verletzt? Gab es eine Vorgeschichte zum Interview? Oder ist Rian einfach nur total verrückt geworden?

Aufklärung: Es ist alles in Ordnung. Der Sänger hat sich im Interview lediglich einen kleinen Scherz erlaubt und unseren Interviewer auf die Probe gestellt. Im Anschluss versöhnten sich die beiden und konnten herzlich über die Situation lachen.

Was der tatsächliche Hintergrund des Songs "Schwarzes Schaf" ist, möchte Rian aber nicht verraten. Vielleicht steckt also doch ein wenig Wahrheit dahinter? Klar ist: Seine Fans (über 300.000 Follower auf TikTok) feiern die Single. Bereits am ersten Tag wurde der Song weit über 100.000 Mal auf Spotify gehört. Da kann man wohl nur eines sagen: "Mäh!"

1/4
Gehe zur Galerie
    Der TikToker Rian ist aktuell sehr gefragt auf der Videoplattform. Nur fragen sich jetzt viele: Ist das vielleicht Cro?
    Der TikToker Rian ist aktuell sehr gefragt auf der Videoplattform. Nur fragen sich jetzt viele: Ist das vielleicht Cro?
    picturedesk, TikTok
    Mehr zum Thema