Tv

"Ich geh jetzt weinen" – ORF-Star Wolf ganz emotional

Eine Wut-Zuseherin regte sich am Montagabend über das Outfit von Armin Wolf in der ZIB2 auf und brachte den ORF-Star damit "zum Weinen".

Teilen
Armin Wolf am Montag in der ZIB2
Armin Wolf am Montag in der ZIB2
Screenshot/ ORF

"Sorry, aber aus welchem Mistkübel kam heute Ihr Sakko", schrieb die Userin in Richtung Wolf. Der Grund für die nicht gerade freundliche Wortwahl: Das nach Meinung auch anderer Nutzer "schlecht sitzende" Sakko habe von den Nachrichten abgelenkt.

Wolf liest TV-Zusehern Wut-Nachricht vor

Und eigentlich reagiert Armin Wolf auf Verbalattacken immer recht gelassen und äußert sich nur sehr selten dazu – doch die Userin dürfte beim ORF-Star offenbar einen Nerv getroffen haben. Denn der 55-Jährige bekam noch während der Sendung Wind von der Nachricht und ließ es sich daraufhin nicht nehmen, dem TV-Publikum den Wut-Text vorzulesen.

Am Ende der Sendung zückte Wolf nämlich sein Smartphone und erklärte: "Auf Twitter schreibt mir eine "ZIB2-Zuseherin: 'Sorry, aber aus welchem Mistkübel kam heute Ihr Sakko?' Der ORF-Star zeigte sich im Anschluss ganz emotional und sagte noch: "Ich geh jetzt ein bisschen weinen, aber Ihnen wünsche ich noch einen schönen Abend. Auf Wiedersehen, bis morgen."

Der Grund für den Angriff auf Armin Wolf: sein nach Meinung vieler Zuseher schlecht sitzendes Sakko.
Der Grund für den Angriff auf Armin Wolf: sein nach Meinung vieler Zuseher schlecht sitzendes Sakko.
Screenshot ORF

Bleibt nur noch die Frage zu klären, zu welchem Outfit Armin Wolf bei der nächsten Sendung greifen wird – die Wut-Zuseherin wird darauf jedenfalls wohl auch am heutigen Dienstag ganz genau ein Auge haben. Die Antwort auf die Frage gibt es um 22.00 Uhr in der "Zeit im Bild 2".

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute