People

Opernstar: "Ich habe wohl nicht ganz versagt!"

Wenn "Woman of the Year" Elīna Garanča gerade nicht mit dem Homeschooling ihrer Töchter beschäftigt ist, verbringt sie am liebsten Zeit im Garten.

Romina Colerus
Teilen
Elīna Garanča wurde zur "Woman of the Year" gewählt
Elīna Garanča wurde zur "Woman of the Year" gewählt
Andreas Tischler

Auch für Opernstar Elīna Garanča (44) heißt es seit Monaten, sich an die kulturelle Zwangspause halten. "Ich habe einen Teil unseres Hauses gestrichen, alle Zeit in meinem geliebten Garten verbracht und einige neu, aufregende Rezepte gekocht", so die zweifache Mutter zu "Heute".

"Das Homeschooling war und ist zwar nicht einfach, eine unerwartete Herausforderung. Aber die Mädchen (Anm.: Catherine Louise, 9; Cristina Sophie, 6) beschweren sich nicht, also habe ich wohl nicht ganz versagt", so Garanča, die Mittwochabend mit dem "look!" "Women of the Year"-Award ausgezeichnet wurde.