Stars

"Ich liebe Katzen" – Robbie Williams wird zur Mieze

Robbie Williams singt sonst über Engel, Süßigkeiten oder die Liebe. Sein neuster Song handelt jetzt davon, warum es toll ist, eine Katze zu sein.

Robbie Williams wird zur Katze Felix.
Robbie Williams wird zur Katze Felix.
Instagram / robbiewilliams

Der Pop-Star Robbie Williams (48) stellt seine Fans auf Instagram vor ein Rätsel. Am Dienstag postet der "Angel"-Sänger ein Foto, auf dem er eine Tasse mit der Aufschrift "I Love Cats" hält. Die Bilderunterschrift, mit dem Vermerk "#ad", wirft bei seinen Followern die Frage auf, wofür Williams hier gerade Werbung macht. Der Tierfutterproduzent "Purina" bringt jetzt Licht ins Dunkel.

Der Sänger entpuppte sich nämlich nun als das Gesicht ihrer neuen Kampagne für Katzenfutter. Dafür schrieb der weltberühmte Star einen Jingle mit dem Titel "It's Great To Be a Cat", zu Deutsch "Es ist toll eine Katze zu sein". Die "Daily Mail" berichtet über Robbie Williams Begeisterung für die Kooperation mit "Purina". Der Sänger habe wohl schon länger davon geträumt, ein Lied für eine Werbung zu komponieren.

Auch als großer Katzen-Fan soll sich der 48-Jährige geoutet haben: "Ich hatte im Laufe der Jahre viele Katzenfreunde und nachdem ich ihr faszinierendes Verhalten studiert habe, kann ich mit Zuversicht sagen: Es ist großartig, eine Katze zu sein.“ Nicht nur für den Jingle stellte Williams seine Stimme zur Verfügung. Er wird auch zukünftig den bekannten Werbe-Kater der Katzenfuttermarke "Felix" sprechen.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz