People

Überraschung! Paris Hilton ist Mama geworden

Dank einer Leihmutter sind Hilton und ihr Ehemann Carter Reum Eltern geworden. Auf Instagram feiert Hilton die Ankunft ihres Sohnes.

Hotelerbin <strong>Paris Hilton</strong>&nbsp;und ihr Ehemann Carter Reum sind Eltern geworden.
Hotelerbin Paris Hilton und ihr Ehemann Carter Reum sind Eltern geworden.
IMAGO/APress

Paris Hilton und ihr Ehemann Carter Reum sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Das Kind der beiden kam per Leihmutter zur Welt, wie "People" berichtet. Gegenüber dem Magazin sagte die 41-Jährige: "Es war schon immer mein Traum, Mutter zu werden, und ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben". Sie fügt an: "Wir sind so aufgeregt, unsere Familie zusammen zu gründen und unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren kleinen Jungen."

In der Nacht auf Mittwoch postete der frühere Opernball-Stargast von Richard Lugner ein Bild auf Instagram, das zeigt, wie sie die Hand eines Babys hält. Dazu schreibt sie: "Du wirst jetzt schon mehr geliebt, als Worte beschreiben können."

"Das ist das perfekte Timing"

Topmodel Heidi Klum kommentierte unter dem Beitrag: "Ich freue mich sooooooo sehr für euch. Ich sende euch viel, viel Liebe". Auch Kim Kardashian gratulierte auf Instagram.

1/15
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    Hilton hat schon früher offen über ihren Wunsch gesprochen, zusammen mit dem Autor und Unternehmer Reum ein Kind zu bekommen. Die beiden hatten im letzten Jahr geheiratet und während der Corona-Pandemie mit der In-vitro-Fertilisation begonnen. Gegenüber "People" erzählt sie: "Wir fingen schon nach ein paar Monaten damit an, weil die Welt zusammenbrach. Wir wussten, dass wir eine Familie gründen wollten, und ich dachte mir: 'Das ist das perfekte Timing. Normalerweise sitze ich 250 Tage im Jahr im Flugzeug'."

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz