People

Paris Hilton kam zu spät zu ihrer eigenen Hochzeit

It-Girl Paris Hilton wagte nach drei geplatzten Verlobungen endlich den Schritt vor den Traualtar. Die Hochzeit lief nicht wie geplant... 

Heute Redaktion
Teilen
Paris Hilton hat "Ja" gesagt.
Paris Hilton hat "Ja" gesagt.
Instagram

Paris Hilton hat sich endlich getraut! Am Donnerstag (11.11.) heiratete sie den Unternehmer Carter Reum. Dabei ging einiges schief, wie RTL berichtet. Die Hotelerbin kam nämlich offenbar zu ihrer eigenen Trauung zu spät. Möglicherweise hatte sie zu lange herumgetrödelt. Dem Moderator Jimmy Fallon erzählte sie kürzlich, dass sie auf ihrer Hochzeit (die drei Tage dauern soll) zehn Brautkleider tragen wolle. 

Kim Kardashian schaute vorbei

Zu dem Spektakel erschienen zahlreiche Gäste, darunter auch Stars wie Schauspielerin Emma Roberts, Popstar Bebe Rexha ihre On-Off-Freundin Kim Kardashian. Geheiratet wurde nicht in einer Kirche, wie ursprünglich geplant, sondern auf dem Luxus-Anwesen ihres verstorbenen Opas in Bel-Air (Los Angeles). Ihre Fans konnten bei der Hochzeit live dabei sein: Sie wurde auf dem Online-Videodienst "Peacock" ausgestrahlt. 

1/15
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    Paris Hilton in Wien: Erst mit "Party-Infusion" auf der Couch, dann mit Sonnenbrille beim Fortgehen
    (Bild: privat)

    Paris hatte bisher kein Glück in der Liebe

    Die 40-Jährige machte im April 2020 ihre Beziehung mit Carter offiziell. Die beiden kannten sich aber schon knapp zehn Jahre. Vier Mal war Paris bereits verlobt. Diesmal klappte es endlich auch mit der Hochzeit!

    Mehr zum Thema