People

"Ich scheiß auf dich": Auf wen ist Pietro so sauer?

Pietro Lombardis Liebesleben will nicht so richtig in die Gänge kommen. Nun überrascht er mit einem Songausschnitt.

David Slomo
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
Instagram

Schon zum Valentinstag postete der Sänger eine Ankündigung zu einem Song mit Rapper MC Bilal. Dabei geht es ganz offensichtlich um eine gescheiterte Liebe. Vor allem diese Zeile macht das deutlich: "Du bedeutest nichts. Merk dir eine Sache, Baby – ich scheiß auf dich."

Pietro klärt auf

Hui! Mit wem hat Pietro denn hier eine Rechnung offen? Klar ist: Seine Beziehung zu Sarah Engels endete vor sieben Jahren mit einem ordentlichen Knall. Und auch seine Liebelei mit Influencerin Laura Maria sorgte eher für negative Schlagzeilen. Will der Sänger einer seiner Verflossenen etwas mit dem Song sagen?

Gegenüber "Bild" klärt Pietro nun auf, dass sich die Single an keine bestimmte Person richten würde. Zwar könne er sehr viel über gescheiterte Beziehungen erzählen, aber: "Dieser Song hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich bin glücklicher Single und habe überhaupt keinen Grund, irgendeine meiner Ex-Freundinnen anzugreifen." Das muss man nun einfach so stehen lassen. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema