"Ich will Spaß": NDW-Star Markus heiratet im TV

NDW-Star und "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl (60) mit Sängerin Yvonne König (49)
NDW-Star und "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl (60) mit Sängerin Yvonne König (49)(Bild: RTL/Stefan Menne)
Nach sieben Heiratsanträgen will der Neue Deutsche Welle-Star Markus Mörl (60, "Ich will Spaß") seiner Freundin live auf RTL2 das Jawort geben.
von
Jochen Dobnik

Stefan Mross (44) und seine Anna-Carina Woitschack (27) haben es Anfang Juni erfolgreich vorgemacht ("Heute" hat berichtet), jetzt zieht das nächste "Promi"-Pärchen nach. Der 80er-Jahre-Star und die Schlagersängerin Yvonne König (49), die 2017 in der TV-Show "Sommerfest der Stars" den vierten Platz erreicht haben, wollen ihre Hochzeit im TV feiern.

12 Jahre "wilde Ehe"

"Durch Corona können wir leider nicht mit den Menschen feiern, die wir gerne dabei gehabt hätten. Darum haben wir uns dazu entschieden, möglichst viele Fans und Freunde an unserer Hochzeit teilhaben zu lassen", erzählt König im Gespräch mit Schlager.de.

Der Sender RTL2 überträgt die Zeremonie am 11. Juli live ab 20.15 Uhr. Das Paar, welches bereits seit 12 Jahren zusammen lebt und sich gegenseitig schon sieben Mal einen Heiratsantrag gemacht hat, will auf einem Schiff auf dem Rhein den Bund fürs Leben schließen - Kapitänstrauung inklusive. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
RTL II / RTL 2HochzeitDeutschlandTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen