Hat sich Idris Elba Corona von Trudeaus Frau geholt?

Idris Elba ließ sich vor zwei Wochen auf einem Event mit der Frau des kanadischen Premierministers Justin Trudeau abfotografieren.
Nach Tom Hanks enthüllte auch Hollywood-Star Idris Elba, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. "Ich habe mich testen lassen, weil ich mit jemanden in Verbindung gebracht wurde, der ebenfalls das Virus hat", schrieb er auf Instagram.

Mehrere Indizien deuten nun daraufhin, dass es sich dabei um die Ehefrau von Justin Trudeau handelt. Sophie wurde nämlich ebenfalls positiv das Coronavirus getestet und war erst vor zwei Wochen mit Idris Elba auf einem Event gesichtet worden. Die beiden posierten gemeinsam für ein Foto. Auch "Formel 1"-Fahrer Lewis Hamilton ist auf dem Bild zu sehen. Ob er das Virus hat, ist noch unbekannt.

Elba hatte keine Symptome

Elba ließ seine Fans auf Instagram außerdem wissen, dass er keinerlei Symptome hatte und sich freiwillig dem Test unterzog. Seit der Diagnose harrt er zusammen mit seiner Frau, die noch nicht getestet wurde, die Quarantäne aus.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsIdris ElbaCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen