Tv

"Ihr verarscht uns": Fernsehgarten-Fans sind entsetzt

Am Sonntag wurde in Mainz wieder ordentlich abgefeiert. Die ZDF-Zuschauer zeigten sich aber ziemlich enttäuscht.

David Slomo
Teilen
Andrea Kiewel und Star-Koch Armin Roßmeier.
Andrea Kiewel und Star-Koch Armin Roßmeier.
picturedesk.com

Im Fernsehgarten wird gesungen, gespielt – und auch gekocht. Das Gesicht in Sachen Kulinarik ist seit Jahren Armin Roßmeier. 

Der 73-Jährige gilt mit seiner etwas chaotischen Art und seinen besonderen Rezepten als Publikumsliebling. Das Problem: In den ersten heurigen Folgen war Roßmeier nicht zu sehen. Und das, obwohl schon ordentlich aufgekocht wurde.

Ende gut, alles gut

Im Netz sind die Kommentare eindeutig: "Ich will Armin zurück". Eine Person spricht sogar von "Betrug". Auf Twitter wird ein Fan ganz deutlich: "Ihr wollt uns doch verarschen!" 

Am Sonntag war es dann aber soweit! Trotz Koch-Action während der Sendung, kündigte Moderatorin Andrea Kiewel um 13.36 Uhr den Starkoch der Show an. Der Applaus war groß, die Freude im Netz umso größer. Fazit: Endlich sind alle wieder glücklich – so wie es im Fernsehgarten auch sein soll.

1/3
Gehe zur Galerie
    Ist das schon ein Talent? Andrea Kiewel zeigt, was sie mit ihrer Zunge machen kann.
    Ist das schon ein Talent? Andrea Kiewel zeigt, was sie mit ihrer Zunge machen kann.
    TVNow screenshot
    Mehr zum Thema