So findest du Produkte unter 10 Euro bei IKEA

Ikea hat bereits in der Schweiz, in den Niederlanden, Schweden und Polen eine Testphase zum Konzept der Möbelvermietung für Geschäftskunden gestartet.
Ikea hat bereits in der Schweiz, in den Niederlanden, Schweden und Polen eine Testphase zum Konzept der Möbelvermietung für Geschäftskunden gestartet.(Bild: picturedesk.com)
Es gibt eine versteckte Rubrik im Online-Sortiment von IKEA. Dort befinden sich ausschließlich Produkte unter 10 Euro.

Dieser Hack wird euer Einkaufserlebnis, wenigstens online, verändern. Wir zeigen euch die perfekte Rubrik, um ordentlich zu sparen. Bei IKEA gibt es nämlich eine versteckte Kategorie. So vermeidet ihr das böse Erwachen an der Kassa.

Sogar Decken und Bettwäsche werden dort zum Tiefpreis angeboten. Ihr seid nur wenige Klicks davon entfernt, wenn ihr Folgendes macht: IKEA Startseite öffnen, "Aktuelles" wählen, dann auf "Angebote" klicken - und schon seid ihr bei "Alles unter 10 Euro" angelangt.

Wer noch nach weiteren Schnäppchen stöbern möchte, findet sie in einer weiteren Kategorie: Es gibt unter "Angebote" auch noch eine Rubrik namens "unser kleinster Preis“.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
WohnenIkea

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen