Ikea verrät Geheim-Rezept für Köttbullar

Der schwedische Möbelgigant Ikea hat sein leckeres Rezept für die Fleischbällchen veröffentlicht. Nun können Kötbullar-Fans das Gericht endlich selbst zaubern.
Viele Menschen fahren nicht nur zum Shoppen zu Ikea, sondern auch, um sich dort einen kleinen Imbiss zu gönnen. Und neben HotDogs zählen dabei vor allem die Köttbullar zu den beliebtesten Gerichten des Möbelgiganten.

Doch wegen der Corona-Krise haben die Möbelhäuser (noch) geschlossen und die Ikea-Fans müssen auf die heißgeliebten Speisen verzichten. Nun gibt es allerdings gute Nachrichten für alle Freunde der schwedischen Fleischbällchen.

So machst du Ikea-Köttbullar

Den Ikea hat auf Twitter das Köttbullar-Rezept veröffentlicht, das auch noch im typischen Bauanleitungs-Stil gehalten wurde. Wie du dir die eigenen Fleischbällchen zaubern kannst, erfährst du im Video oben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WeltNewsWirtschaftIkea

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen