Life

Im Sommer kommt der neue Jeep Compass zu uns

Im Sommer 2017 kommt der neue Jeep Compass zu uns, schon jetzt hat man aber einen Startpreis verraten.

Heute Redaktion
Teilen

Der neue Jeep Compass wird im Sommer zu uns kommen, im Vergleich zum Vorgänger ist er deutlich moderner gestaltet.

Er wirkt fast wie eine kleine Ausgabe des Grand Cherokee und hat auch technisch einiges zu bieten, was ihn von seinen Konkurrenten abhebt.

Viele technische Highlights

So kann man je nach Motorisierung auch eine 9-Gang-Automatik wählen und es gibt zwei verschiedene Allradsysteme, eines für den alltäglichen Einsatz und eines für Kunden die auch hartes Gelände mit ihrem Compass befahren möchten.

Beide Allrad-Versionen verfügen über das Jeep Selec-Terrain-System mit fünf Fahrmodi. Der Innenraum wirkt ebenfalls sehr modern und es gibt auch das neue UConnect-Infotainmentsystem.

Je nach Ausstattung hat das Touchscreen des Infotainmentsyteme 5“, 7“ oder 8,4“. Der Einstiegspreis für den Jeep Compass wird bei 26.890,- Euro liegen. 

Stefan Gruber,