Kino

"Heute" schickt 20 Leser zum "Immenhof"

Auf dem vielleicht legendärsten deutschen Reiterhof geht ein gemeiner Giftmischer um. 

Heute Redaktion
Teilen
Picture
2022 Rich and Famous Film, LEONINE Studios

Von wegen ungetrübte Idylle: Weil in der Nachbarschaft des Immenhofs nicht nur Pferde, sondern auch deren Besitzer von Unbekannten vergiftet worden sind, wird der legendäre Reiterhof nun zu einem Hochsicherheits-Hof umgebaut. "Immenhof - Das große Versprechen“ (Kinostart am 26.5.) ist nach 2019 der zweite neue Film der Reihe, die es schon seit den 1950er Jahren zu sieben Kinofilmen und einer 19-teiligen ZDF-Serie gebracht hat. Lou und Emmie, die beiden Stars aus dem ersten Teil, müssen jetzt nicht nur ihren Hof vor den Giftmischern schützen, sondern sich noch dazu mit Cousine Josy aus der Großstadt rumschlagen, die ein Pferd kaum von einem Esel unterscheiden kann. Und gilt es auch zu klären, wie plötzlich 22 winzige Isländern-Ponys auf dem Hof auftauchen konnten.

"Heute" und Cineplexx verlosen jetzt 10 x 2 Tickets für "Immenhof – Das große Versprechen", der am 26.5. in allen Cineplexx-Kinos startet. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.