People

Immer jünger: Datet DiCaprio jetzt diese 19-Jährige?

Schon in der Vergangenheit fiel auf: Leonardo DiCaprio (48) hat eine Vorliebe für jüngere Frauen. Die 19-jährige Eden Polani soll seine Neue sein.

Alex G.
Sind Leonardo DiCaprio und Eden Polani ein Paar?
Sind Leonardo DiCaprio und Eden Polani ein Paar?
IMAGO / Starface; instagram/edenpolanii

Seit seinem großen Durchbruch in "Titanic" zählt Leonardo DiCaprio als absoluter Frauenschwarm. Die Liste seiner bisherigen Beziehungen und angeblichen Verflossenen liest sich wie ein Who-is-who der erfolgreichsten Models der Welt. Auf Social Media wird der Leinwand-Held immer wieder dafür kritisiert, er würde nur Frauen daten, die halb so alt sind wie er. Es wird außerdem laufend gescherzt, sobald die Damen ihr 25. Lebensjahr erreicht haben, soll der Schauspieler das Weite suchen. Seine angebliche neue Flamme scheint in sein Beuteschema zu passen – sie ist nicht nur schön, sondern auch jung. Mit 19 Jahren wäre das Model seine bisher jüngste der Öffentlichkeit bekannt gewordene Eroberung.

Leos neue Model-Freundin soll erst 19 Jahre alt sein

Bar Refaeli, Gisele Bündchen und zuletzt Gigi Hadid, sind nur einige der bekannten Namen, die man bereits mit dem Hollywood-Casanova in Verbindung gebracht hat. Seine angebliche Neue kennt man allerdings noch nicht so gut. Das könnte sich natürlich schnell ändern, sollte die 19-jährige Eden Polani tatsächlich die neue Freundin des Herzensbrechers sein. Die beiden wurden laut Medienberichten beim Turteln auf einer Party gesichtet.

Im Dezember hieß es noch, Dicaprio sei mit der 23-jährigen Victoria Lamas zusammen. Kurz darauf soll er mit Model Madison Headrick (29) und Schauspielerin Ella Balinska (26) angebandelt haben. Lang hat es nicht gedauert, bis man ihm nun die nächste Beziehung nachsagt.

Eden Polani ist – wie könnte es auch anders sein – genauso wie die meisten Exfreundinnen des "The Revenant"-Darstellers, als Model tätig. Auf Instagram teilt die Schönheit aus Israel regelmäßig sexy Schnappschüsse mit ihren über 200.000 Followern. Ein offizielles Statement zur angeblichen Beziehung gab es von beiden bisher keines.

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;