Stars

"Komplett tot": Robbie Williams hat keinen Sex mehr

Im Zuge seiner Karriere war Robbie Williams für seine zahlreichen Affären und Eroberungen bekannt. Mit seiner Frau soll zurzeit nicht viel laufen.

Alex G.
Robbie Williams scherzte bei einem Konzert über sein nicht vorhandenes Sexleben.
Robbie Williams scherzte bei einem Konzert über sein nicht vorhandenes Sexleben.
imago images

Seit 2006 sind Musik-Superstar Robbie Williams (48) und Ayda Field (43) ein Paar – seit 2010 verheiratet. Lange Zeit hofften seine Fans, dass der Brite endlich die große Liebe findet, nachdem er stets beklagt hatte, wie einsam er sei. Mit der Schauspielerin scheint er diese zwar gefunden zu haben, im Bett dürfte der Ofen allerdings mittlerweile aus sein. Sowohl der "Feel"-Interpret als auch seine bessere Hälfte äußerten sich öffentlich zu ihrer Liebesflaute.

Robbie Williams: Kein Sex mit seiner Frau Ayda Field

Popstar Robbie Williams und Ayda Field haben vier Kinder. Diese seien auch der Grund, weshalb im Bett bei den beiden eher Eiszeit herrscht. Bei seinem Konzert in Hamburg machte der Entertainer ein intimes Geständnis. Nachdem ihn ein Fan mittels Plakat gefragt hatte, zu welchem seiner Songs man am besten Sex haben könnte, erwiderte er: "Ich erinnere mich an Sex. Das war etwas, was wir in den Neunzigern gemacht haben."

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Seine Frau dürfte mit seinen öffentlichen Aussagen allerdings wenig Probleme haben. Auch sie erzählte in ihrem Podcast  "Postcards from the Edge", dass das Sexleben von ihr und ihrem Gatten "komplett tot" sei. Die "körperlichen Bedürfnisse" seien "vollständig von den Kindern ausgelöscht" worden. 

    2016 hatte Ayda Field in der Sendung "Loose Women" bereits über die fehlenden Intimitäten mit Williams zugegeben: "Das ist ein Gesprächsthema, über das manche Frauen nur ungern reden – dabei erleben das so viele von uns. Ich habe zwei kleine Kinder, ich bin oft durch, total müde und will mich einfach nur noch in meine Jogging-Hose schmeißen. Oder Schokolade essen und unter die Bettdecke kriechen und in der Fötusposition einschlafen."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz