People

Chrissy Teigen nach Brust-OP: "Immer noch riesig"

Model Chrissy Teigen denkt darüber nach, sich die Brüste verkleinern zu lassen. 

Heute Redaktion
Teilen
Hier hatte Chrissy Teigen noch Brust-Implantate
Hier hatte Chrissy Teigen noch Brust-Implantate
(Bild: Reuters)

Vor zwei Monaten legte sich Chrissy Teigen unters Messer, um sich ihre Brust-Implantate entfernen zu lassen. Die Silkon-Kissen ließ sie sich vor über 10 Jahren einsetzen, damit auf Bikini- und Unterwäschefotos auch am Rücken liegend alles gut aussah. Heute bereut sie den Eingriff

Wie ihre natürliche Oberweite jetzt aussieht, präsentierte sie nun auf Instagram. In der Story ist zu sehen, wie das Model oben ohne vor einem Spiegel posiert: "Ich dachte nicht, dass meine Brüste nach der Operation noch so riesig sind", meint sie.

Chrissy Teigen zeigt ihre natürlichen Brüste
Chrissy Teigen zeigt ihre natürlichen Brüste
Instagram

"Noch immer so riesig"

Chrissy überlegt ihrem Beauty-Doc nochmal einen Besuch abzustatten. "Ich glaube wirklich, dass ich sie mir nochmal machen lasse, aber diesmal kleiner. Ich hätte nicht erwartet, dass sie noch immer so riesig sind", erklärt sie.

VIP-Foto des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema