Oberösterreich

Impfgegner kippte um, Notarzteinsatz bei Demo in Linz

Aufregung auf einer Corona-Demo in Linz: Am Mittwoch gegen 15 Uhr kippte ein Teilnehmer im Volksgarten um.

Teilen
Der Mann wurde vom Notarzt versorgt.
Der Mann wurde vom Notarzt versorgt.
Linz News

Gleich vier Demos waren am Mittwoch in Linz angemeldet. Das gemeinsame Thema: die geplante Impfpflicht und die Corona-Maßnahmen, gegen die die Teilnehmer ohne Unterlass demonstrieren.

Am Mittwoch wurde eine der Demos im Linzer Volksgarten allerdings von einem dramatischen Zwischenfall überschattet. Gegen 15 Uhr kippte nämlich einer der Teilnehmer, ein Mann um die 30 Jahre alt, plötzlich um.

Es herrschte große Aufregung, über den Lautsprecher wurde gefragt, ob ein Arzt anwesend sei. Nach acht Minuten war dann auch schon das Rote Kreuz und wenig später der Notarzt vor Ort, um den Mann medizinisch zu betreuen.

Am Ende dürfte alles nicht so schlimm gewesen sein,  der Mann hatte wohl einen Krampfanfall erlitten. Wodurch dieser ausgelöst worden sein könnte, wird nun im Kepler-Uniklinikum untersucht.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute